WER GLOBAL HANDELN WILL, 
MUSS LOKAL DENKEN.

Datengetriebene Relevanz in Sales & Marketing entsteht auch immer aus dem tiefen Verständnis der Zielgruppe. Und diese ist nicht zuletzt durch ihr lokales Umfeld geprägt.

Daher sind nationale Besonderheiten nicht nur bei unterschiedlichen gesetzlichen Rahmenbedingungen oder in den differenzierten Anforderungen unterschiedlicher Märkte zu berücksichtigen. Auch der kulturelle Kontext ist für eine datengetriebene Insight-Analyse relevant.

Mit unseren internationalen Standorten tragen wir dieser Anforderung in der Schweiz, in Deutschland und in den Niederlanden Rechnung. Diese sorgen mit starken Partnern und erfahrenen Mitarbeitern direkt vor Ort dafür, dass datengetriebene Intelligenz als Booster für Sales & Marketing lokal und international genutzt werden kann.

SALES & MARKETING. DRIVEN BY DATA INTELLIGENCE.

„Wir sind Navigatoren in einer Welt voller Daten & Möglichkeiten.

Unsere Welt verändert sich jeden Tag in einem rasanten Tempo: Jeden Tag entstehen neue Bedürfnisse, Angebote, Zielgruppen, Kommunikationskanäe und Daten - in dieser Welt der zahlreichen Möglichkeiten möchten wir durch datengetriebene Insights den effizientesten Weg zum Ziel aufzeigen. Unser Ziel: Kundenbeziehungen mit der Hilfe von Daten für mehr Umsatz & Gewinn nachhaltig optimieren.“

Andreas Hannemann & Peter-Joachim Fiegel, Gründer & Managing Partner

DATALOGUE GmbH
Dammtorwall 7a
20354 Hamburg
Deutschland

+49 40 4711348 30
andreas.hannemann@datalogue.de

KONTAKT

„Technologie ist immer nur so gut, wie die Menschen, die sie nutzbar machen.

Wir bei DATALOGUE Niederlande haben daher immer die spezifische Businessanforderung unserer Kunden im Blick und nutzen die individuelle Kompetenz unseres Teams, um aus smarten Daten, Insights & intelligentem Prozessdesign jederzeit das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.“
 

Pepijn Born, Managing Partner

DATALOGUE B.V.
Herengracht 124-128
1015 BT Amsterdam
Nederland

+31 20 22470 10
pepijn.born@datalogue.nl

KONTAKT